Warum wir Schlager lieben

Schlager ist unsere Leidenschaft, ein Leben lang. Doch warum? das so verpönte Genre ist in vieler Munde nicht gern gehört. 

Doch wir finden Schlager ist einzigartig und Menschen die das nicht verstehen, wollen es einfach nicht verstehen. 

Es gibt keine andere Musikrichtung, in der so viele Gefühle, positiv wie auch negativ vermittelt werden. 

Während man in einer Sekunde auf Wolke 7 mit Andera Berg schwebt, findet man sich in der nächsten in einem Tal der Gefühle wieder. 

Die Botschaften sind zwar leicht ausgedrückt, sagen aber viel mehr aus als verschachtelte Sätze oder unnötige Metaphern der neuartigen Musik. 

Schlager spielt direkt ins Herz, ohne Umwege, jeder kann sich heimisch fühlen bei den Songtexten, da jeder schon mal Situationen erlebt hat, bei der er diese Gefühle durchlebt hat. 

Keine Frage, Schlager ist nicht für Jeden. Wer sich seinen Gefühlen nicht stellen kann, der sollte lieber weiterhin auf Hip-Hop und elektronische Musik setzten, hier zählt nur Authentizität und Ehrlichkeit. 

An Alle die sich damit im Einklang fühlen: Ihr seid herzlich eingeladen mit uns die Gefühle und den Schlager zu feiern.