Die besten Schlagersänger 2020

Das sind die neusten und besten Schlagersänger in 2020. Verpasse keinen Trend und keinen Hit! 

Alex ist schon lange ein Vollblutmusiker. Mit 13 war er bereits auf den ersten öffentlichen Bühnen und macht seit Kindesalter Musik auf Klavier und Muntamonika. 

Durch seinen auftritt beim Muiskantenstadl ging es dann richtig los. Mittlerweile genießt er mehr als 200 Auftritte im Jahr und begeistert seine Fans mit stetig neuen Liedern. Seine neuste Erscheinung “Ich schwör Bei Gott” geht in eine melancholische Richtung und zeigt eine neue sensible Art des 29 jährigen Musikers.

Ben Zucker

Ben Zucker hatte ein wahnsinnig  erfolgreiches Jahr 2019. Doppelplatin, die Goldene Hänne und massenhaft begeisterte Fans feierten sein Debutalbum und sein follow up. 

Damit ist er einer der erfolgreichsten Künstler der letzten Jahre. 

Außerdem haben seine Hit-Singles bereits mehr als 50 Millionen Klicks auf Yotube generieren können.

Wahnsinn!

Andreas Rauch meldet sich zurück mit seinem langersehnten CD-Album “Ruf meines Herzens”. 

Mein Herz ruft auch nach Hilfe, wenn ich dieses Album noch einmal hören muss.

Dennoch ist er erfolgreich und verdient einen Platz auf der Liste der Top Newcommer im Schlager.